das Thema Workflowautomatisierung befindet sich 2019 eindeutig im Fokus von GMG. Die Verbindung zwischen GMG ColorServer und GMG OpenColor ist eine weitere Neuerung, die diesen Schwerpunkt der Prozessstabilität unterstreicht. Trotz konsistenter Farbwiedergabe Zeit und Geld zu sparen ist ab sofort mit GMG ColorServer möglich.
Die Nutzung spezifischer Separationsprofile stellt insbesondere für den Verpackungsdruck einen hohen Mehrwert dar. Auch die Integration der neuen 294 Pantonefarben verbessert die Farbkommunikation auf verschiedenen Substraten wie Textilien und Verpackungsmaterialien erheblich.
Sehen Sie die Vorteile von GMG ColorServer 5.1
Einfache Profilerstellung für alle Druckbedingungen
Mit GMG ColorServer können Sie ab jetzt jeden Druckvorgang mit jedem Substrat und jeder Farbe kombinieren. Eine Quelle für alle Profile reduziert Fehler und mit einer zentralen Datenbank, die immer mit den richtigen Farbinformationen verknüpft ist, wird die Profilerstellung für alle Druckbedingungen erheblich vereinfacht.
Print-to-Proof-Übereinstimmung garantiert
Sparen Sie Zeit, indem Sie Druckvorgänge und Nachdrucke reduzieren. Separations- und Proofprofile aus einer Hand garantieren Ihnen eine perfekte Farbabstimmung an der Druckmaschine.
Automatisierte Workflows in der Druckvorstufe
Wenden Sie Ihre Farbkorrekturen einfach auf jedes Profil oder jeden Auftrag an. Die Konvertierung aller Dateien zwischen verschiedenen Druckstandards ist jetzt möglich, indem Sie Ihre Datei einfach in einen Hotfolder ablegen.
Technische Informationen |
Freigabedatum GMG ColorServer 5.1 wird am heutigen Donnerstag, den 26. September 2019 freigegeben. Buildnummer GMG ColorServer 5.1.1570 Download GMG ColorServer 5.1 Helpcenter Online-Hilfe für GMG ColorServer Lizenzinfo und unterstützte Betriebssysteme Mehr Info… GMG ColorServer 5.0 ➝ 5.1: Neue Lizenz benötigt, kostenpflichtig |